Bürgerbegehren für einen Fuß- und Radentscheid Rösrath

Bürgerbegehren für einen Fuß- und Radentscheid Rösrath

Verkehrsschild eines getrennten Rad- und Fußwegs

Du willst mehr erreichen?

Du willst sichere und attraktive Fuß- und Radwege?

Du willst mehr Lebensqualität für alle?

Dann willst Du einen Fuß- und Radentscheid Rösrath!

In den vergangenen Wochen haben wir einen Entwurf für ein Bürgerbegehren erstellt. Mit diesem Bürgerbegehren soll ein Fuß- und Radentscheid herbeigeführt werden. Den Entwurf kannst du hier herunterladen.

So ein Bürgerbegehren ist ein anspruchvolles Vorhaben und ein ehrgeiziges Ziel. Aktuell sind wir noch ein kleines Team. Deshalb brauchen wir Deine Hilfe! Damit sichere Fuß- und Radwege in Rösrath nicht länger ein Traum bleiben.

So kannst Du uns helfen

  • Textentwurf finalisieren
  • Vereine und Unternehmen ansprechen • Werbeaktionen durchführen
  • Orga unterstützen
  • Unterschriften sammeln

Du hast Lust?

Wenn Du mit dabei sein möchtest, wenn Du uns kennenlernen möchtest, schreibe uns einfach oder rufe uns an:

Wir treffen uns derzeit jeden 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr – meist online. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles Team des Bürgerbegehrens